• Jobs Job bei HEUKING

HEUKING

Düsseldorf, 40210

Rechtswesen

Friedrichstadt

Senior Project Manager w/m/d in Vollzeit Standort: Düsseldorf HEUKING ist eine Partnerschaft von über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren mit acht Standorten in Deutschland. Die Kanzlei ist damit eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten. Wir suchen an unserem Düsseldorfer Standort einen erfahrenen Senior Project Manager w/m/d . Sie verantworten die ganzheitliche Umsetzung und Projekt­steuerung von geschäftsbereichsübergreifenden und sozietäts­weiten Projekten und agieren mit Ihrem Team als zentrale Schnittstelle zwischen allen Stakeholdern (intern und extern). Ihr Fokus liegt dabei auf Organisationsentwicklungs­projekten, IT Software Projekten und Legal Tech Themen. Ihr Aufgaben: Verantwortung für die Planung, Koordination und Durch­füh­rung von Projekten inkl. Budgetverantwortung sowie Ressour­cenplanung Projektverantwortung über den gesamten Projektlebens­zyklus, inkl. Projektleitung mit internen sowie externen Beteiligten Sicherstellung der Einhaltung vo Qualitätsstandards und Projektmeilensteinen Enge und funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit Key-Stakeholdern und Sicherstellung eines effektiven Stakeholder Managements Ansprechperson für die unterschiedlichen Fachabteilungen (bspw.

HR, Finanzen/Controlling, Legal Tech) Perspektivisch gehört auch die Übernahme von Projekt­manage­mentfunktionen für Mandanten-Projekte mit zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Hochschulabschluss, bspw. BWL; VWL, Projektmanagement oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungs- und Projektmanagementerfahrung, gerne aus einer Professional Services Firm sowie den genannten Bereichen hohes Verständnis für komplexe Prozesse sowie die ent­sprechende Umsetzung in der Praxis Affinität zum ,,Out-of-the-Box-Denken", um innovative Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden starkes Stakeholder Management sowie souveränes Auf­treten mit exzellenten kommunikativen Fähigkeiten Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: eine interessante und spannende Tätigkeit mit Gestaltungs­spielraum eine attraktive Vergütung sowie die Möglichkeit ein Jobticket (Deutschlandticket) zu erhalten 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) sowie Flexibilität bei der Arbeits­zeitgestaltung (u.a. mobiles Arbeiten) ein moderner Arbeitsplatz mit Sportangebot (z.B. Zugang zu Gympass) ein teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Ein­arbeitung, auch im Rahmen unserer Welcome Days in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents, Benefits wie z.B. Leasingoption für ein Fahrrad (lesen Sie hier mehr) gezielte individuelle Fortbildung und Weiterentwicklung, u.a. im Rahmen unserer Heuking Academy Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung. Informationen zum Datenschutz unter: www.heuking.de Bereichern Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Wir freuen uns auf Sie. Stephan Kern Human Resources Georg-Glock-Straße de Tätigkeit mit Gestaltungs­spielraum eine attraktive Vergütung sowie die Möglichkeit ein Jobticket (Deutschlandticket) zu erhalten 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) sowie Flexibilität bei der Arbeits­zeitgestaltung (u.

a. mobiles Arbeiten) ein moderner Arbeitsplatz mit Sportangebot (z.B. Zugang zu Gympass) ein teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Ein­arbeitung, auch im Rahmen unserer Welcome Days in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents, Benefits wie z.B. Leasingoption für ein Fahrrad (lesen Sie hier mehr) gezielte individuelle Fortbildung und Weiterentwicklung, u.a. im Rahmen unserer Heuking Academy Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung. Informationen zum Datenschutz unter: www.heuking.de Bereichern Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Wir freuen uns auf Sie. Stephan Kern Human Resources Georg-Glock-Straße 4 40474 Düsseldorf bewerbung[AT]heuking.de Jetzt bewerben

Senior Project Manager w/m/d
   HEUKING (Friedrichstadt)

Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m) - München
   Heuking Kühn Lüer Wojtek (80331 München)

Assistent (w/m) - Frankfurt
   Heuking Kühn Lüer Wojtek (60313 Frankfurt am Main)

Professor (w/m/d) im Bereich Bauingenieurwesen
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)

Sales Manager Vertrieb / Außendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Gesellschafts- und Maklerinkasso im Zahlungsmanagement
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)